Krebskompetenzzentrum des Klinikums Osnabrück setzt Veranstaltungsreihe „Let’s talk about – Krebs als Lebensherausforderung“ fort

Veranstaltungsankündigung

Das Krebskompetenzzentrum des Klinikums Osnabrück setzt seine erfolgreiche Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der psychosozialen Krebsberatungsstelle Osnabrück fort. Unter dem Motto „Let’s talk about – Krebs als Lebensherausforderung“ werden Betroffene und Interessierte eingeladen, sich in einer kleinen Teilnehmerrunde über wichtige Themen rund um das Thema „Krebs“ auszutauschen.

Die Veranstaltungsreihe findet an vier aufeinanderfolgenden Mittwochnachmittagen ab dem 9. Oktober statt. Im Fokus stehen in diesem Jahr die Themen „Umgang mit einer Krise“, „Arzt-Patient-Kommunikation“, „Komplementärmedizin“ sowie „Vorsorgevollmacht“.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte können sich per E-Mail an sigrid.ahlhorn@klinikum-os.de oder telefonisch unter 0541-405-6115 anmelden.

Diese Veranstaltungsreihe bietet eine wertvolle Gelegenheit, sich in einem geschützten Rahmen mit anderen Betroffenen auszutauschen und von Expertinnen und Experten zu lernen.

Kontakt:

Klinikum Osnabrück