Fachweiterbildung "Mittleres Management" in der Pflege

Annette Niehaus-Scherpenberg, Stationsleitung St. 39

Fünf unserer Kolleginnen und Kollegen haben die Weiterbildung "Mittleres Management in der Pflege" am UKM erfolgreich absolviert.

Nach Projektarbeit, Praktika und 740 Stunden Theorie mit vielen Prüfungen freuen sich jetzt alle über den erfolgreichen Abschluss.

Auf diese Leistung dürfen sie zurecht stolz sein! Alle fünf sind bereits in Führungsverantwortung im Klinikum  und haben die Weiterbildung berufsbegleitend absolviert. Wie war das? "Anstrengend". Hat es sich gelohnt? "Auf jeden Fall. Die Weiterbildung war hervorragend! Ich habe dadurch richtig Auftrieb bekommen", so Sabine Hoffmeyer. Was war besonders wertvoll? "Der Austausch unter den Teilnehmern und die praxisnahen Inhalte."

Wir gratulieren allen 5 ganz herzlich und wünschen viel Freude und Erfolg bei der Anwendung der Inhalte.